- FuturePlan Magazine - https://www.futureplan-magazine.de -

Vorwort von Björn Schönewald

Foto: nhHoppla, was ist das denn? Nicht wundern, das Magazin azubi heißt jetzt FuturePlan Magazine. Und auch wenn der Name sich ändert, bleiben wir uns treu. Seit 2006 hat azubi so einiges an Unternehmen und Berufsbildern vorgestellt und auch viele Promis aus dem eigenen Ausbildungs-Nähkästchen plaudern lassen. Daran knüpfen wir an. Unsere Mission: Einen Überblick über die möglichen Karrierewege zu geben. Mit Blick auf die Zukunft stellen wir uns nun breiter auf. Blick auf die Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes, denn das ist es doch, worum es bei der Berufsorientierung geht. Deshalb, und weil wir mit den Machern von FuturePlan einen tollen Partner gefunden haben, erscheint azubi ab sofort unter dem Namen FuturePlan Magazine. Wir versprechen mehr Auflage, mehr Präsenz vor Ort und viele Regionalausgaben.

Inhaltlich haben wir wieder einiges zu bieten. So zeigen wir Dir beispielsweise die Karrierewege beim NDR auf, informieren, wie Du mit vermögenswirksamen Leistungen zusätzliches Geld vom Chef bekommen kannst und stellen Dir einiges Unterhaltsames vor. Und wir unternehmen mit Dir eine Reise nach Belgien, genauer gesagt nach Mons, Kulturhauptstadt Europas 2015. Klingt langweilig? Von wegen!

Wie immer kannst Du dieses Magazin auch im Internet finden und als PDF downloaden. Geändert hat sich lediglich die Adresse. Unter www.futureplan-magazine.de/ausgabenarchiv gibt es sowohl die neuen Ausgaben des FuturePlan Magazines als auch die altbekannten von azubi kostenlos für Dich, Deine Freunde, Deine Schulklasse und jeden anderen, der sich für Themen rund um Ausbildung interessiert.

Foto: nh

Teilen, drucken, mailen: